WORKSHOP / RETREATS

Workshop Yoga Kids am 24.09.2022

Ort:  The Yoga Place, Asamstrasse 1, Benediktbeuern

Datum: Samstag, 24.09.2022  

Uhrzeit: 11:00 - 12:00 Uhr 

Kosten:  kostenlos

Wer: Alle die Lust haben und ausprobieren wollen, ob der Yoga Kurs ihnen Spaß machen würde.

Was genau:

Beim Kinderyoga werden Kinder spielerisch an die Yoga-Übungen herangeführt. Es geht dabei nicht um die korrekte Haltung der Pose, sondern um Selbsterfahrung und Spaß an Bewegung. Kinderfreundliche Yoga-Posen, Bewegungsspiele, Atemübungen und Entspannungsübungen verbessern die Körper- und Sinneswahrnehmungen, die Motorik und Konzentrationsfähigkeit. 

happy-girl-child-practicing-yoga-on-mat-looking-at-camera.jpg

Workshop Dancing Kids am 24.09.2022

Ort:  The Yoga Place, Asamstrasse 1, Benediktbeuern

Datum: Samstag, 24.09.2022  

Uhrzeit: 12:30 - 13:30 Uhr 

Kosten:  kostenlos

Wer: Alle die Lust haben und ausprobieren möchten, ob der Tanzkurs ihnen Spaß machen würde.

Was genau:

 In diesem Workshop probieren die  Kinder mit jeder Menge Spaß Choreographien und Dance Moves aus den aktuellen Charts. Tanzen fördert die Freude an der Bewegung in der Gruppe und schult sowohl Rhythmusgefühl als auch die Koordinationsfähigkeit. 

Der Kurs geht über 10 Termine und ist in verschiedene Altersgruppen unterteilt. In den Schulferien findet kein Tanzen statt.

Dancing Kids.jpg

Januar-Retreat 2023 im Ayurvedahof Engel vom 18.01.–22.01.2023

mit Susi und Josepha

Die Yoga-Auszeit findet wieder im wunderschönen Ayurvedahof Engel im Allgäu statt, den wir exklusiv für unsere Gruppe gebucht haben. Wir werden dort bestens vegetarisch bekocht, es gibt eine kleine Gartensauna und die Möglichkeit zusätzlich Massagen zu buchen.

Susi und ich bieten Euch 2-3mal täglich Yoga, Bewegung, Entspannung und Meditation sowie wechselnde Outdoor-Aktivitäten (Langlaufloipe, Winterwandern, ggf. Skitour) an. Je nachdem, was Du gerade brauchst, kannst Du Dir dein Tagesprogramm eher sportlich-aktiv oder regenerativ-entspannend zusammenstellen, so dass diese Zeit Dir genau den Ausgleich bietet, der Dir gut tut.

Vollverpflegung (Vormittags-Brunch und Abendessen, Tee und Snacks), 4 Übernachtungen im 2-Bett-Zimmer, sowie Bewegungs-Programm für 590,- Euro.

Zeit für Dich selbst, zum regenerieren, erneuern und auftanken!

Es gibt noch wenige Plätze, jetzt reservieren unter 01797974327 oder info(at)josepha-saida.de